Passer au contenu principal

Ich gehe in die Sommerpause!

Pommes auf der Liegewiese

Ich machs kurz: In den nächsten Wochen gibt es keine neuen Ausgaben von ➡️Workflow Shortcuts. Im August gehe ich in den Urlaub und Anfang September werde ich den Newsletter überarbeiten und neue Themen recherchieren. Wenn ihr Änderungs- oder Themenwünsche habt, dann schreibt mir das gerne direkt per E-Mail (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) oder in meiner Umfrage (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre).

Die nächste Ausgabe erscheint voraussichtlich Ende September.

Bis bald in eurem Postfach
Niklas

Portrait von Niklas

Für mehr Informationen:
Meine Website (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)
Folge mir auf LinkedIn (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Updates & News

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de ➡️ Workflow Shortcuts et lancez la conversation.
Adhérer