Passer au contenu principal

Baby Pause

Hallo meine lieben. Wenn alles gut gegangen ist sollte unser Baby jetzt da sein. Oder vielleicht lässt es noch ein wenig auf sich warten. So oder so wird es diesen Monat sehr ruhig hier. Trotzdem gibt es natürlich wieder eine Illustration für euch. Sie ist nur eben nicht mehr ganz neu aber äusserst passend zu dem hoffentlich verdammt guten Wetter. Das ist zumindest mein Wunschdenken, da ich diesen Newletter Ende Mai und im Regen schreibe. 😬

Denn bei gutem Wetter können wir wieder mehr diverse fantastische Körper sehen und oh wie verdammt schön sie alle sind. Ja und ich meine alle. Denn Schönheit ist nicht Normiert. Das ist nur etwas was uns die Medien und Diätindustrie gerne einreden. Sie verkaufen uns Schönheit als einheitlichen Brei der nur dünn, weiss und glattgephotoshoped funktioniert. Die Realität sieht aber ganz anders aus und ich bin froh dass wir in den letzten Jahren mit der Body Positivity/Respect Bewegung endlich ein wenig Klarheit in der Hinsicht schaffen konnten. Ich weiss aber dass es trotzdem vielen schwer fällt diese alten Ideen von Schönheit abszulegen. Deswegen hier ein kleiner Reminder: You are Hot Stuff! Excatly as you are my love.

Mitglieder vom Vollgas Studio bekommen diese Illustration und Sticker entweder als digitalen Download zum selbst ausdrucken oder direkt als Postkarte und Sticker nach Hause geschickt.

Schlusswort

So und jetzt widme ich mich wieder dem kleinen Leben dass unsere Familie erweitert. Ihr hört dann wieder im August von mir mit ein paar real time Lebenszeichen.

✹ Knutschies ✹
Andrea

Vollgas Studio (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Vollgas Studio et lancez la conversation.
Adhérer