Sebastian Kienle und das April-Update
Grüß Dich zum neuen Interview im Triathlonstudio, wie immer am Ende des Monats mit Sebastian Kienle.
Nachdem Sebi wochenlang in der Weltgeschichte umher getingelt ist, haben wir es endlich mal wieder für eine Aufnahme an einen Tisch geschafft. Viel geändert hat das allerdings auch nicht, denn es war ein ähnlicher Mix an Themen und Diskussionen wie jedes Mal, wenn wir einen neuen Podcast aufzeichnen.
Zuerst ging es um eine Selbstbeobachtung, dann um eine Fremdbeobachtung - beide im Rahmen des T100 Rennens in Singapur. Wer letzte Woche Freitag den Triathlonpost-Newsletter gelesen hat, der hat auf jeden Fall schon ein paar mehr Hintergründe dazu, wovon Sebi gleich erzählt. Ansonsten wollte ich herausfinden, wie sich das Leben und Sebi selbst in den letzten Monaten verändert haben. Knappes halbes Jahr Ruhestand als Triathlonprofi: Was macht das mit einem? Es gibt große Fragen, kleine Updates, viele Antworten und keine Langeweile.
Ich wünsche den Edelhelfern, der Podcastcrew und allen Teamplayern viel Spaß mit der neuen Episode von Immer schön freundlich!
Grüß dich! Cool, dass du dich für das Triathlonstudio interessierst. Werde Mitglied und sichere dir Zugriff auf exklusive Inhalte.
Komm' rein! (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)
Déjà membre ? Connexion (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)