Passer au contenu principal

+++ Flaschenpost #65 +++

Ahoi Abenteurer,

diesmal melde ich mich direkt aus dem Maschinenraum von Armored Core VI. Ich sitze an der Rezension und versuche aus all den Notizen und Eindrücken etwas Schlüssiges zu schreiben. Das geht selten aus einem Guss, meist schraube ich mehrere Tage daran. Manchmal vergeht die Zeit beim Tippen im Nu, manchmal werkel ich viel zu lange an einem Absatz. Es kommt auch vor, dass mich mein knurrender Magen daran erinnert, dass man vielleicht mal ne Pause einlegen und Kartoffeln aufsetzen sollte.

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Newsletter

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Spielvertiefung et lancez la conversation.
Adhérer