Passer au contenu principal

Breitseite: Sechs Brettspiele mit Schiffen

Noch habe ich nicht angefangen, mir Bausätze von historischen Schiffen zuzulegen, aber wenn der Winter naht? Vielleicht die 1527 gesunkene Victoria von Magellan oder die 1778 versenkte Endeavour von James Cook? Allerdings kann man da je nach Modell an die 100 Stunden mit beschäftigt sein. Da bevorzuge ich doch lieber kürzere Törns mit Schiffen in Brettspielen. Ich habe mal meine Sammlung durchstöbert und sechs Spiele ausgesucht. Jedes davon ist mindestens solide, aber ich stelle sie in aufsteigender Reihenfolge bis zu meinen Favoriten vor.

Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!

Zu den Abos (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Bericht

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Spielvertiefung et lancez la conversation.
Adhérer