Flaschenpost #117
Ahoi Abenteurer,
ich hab nicht so viel Zeit heute, denn Link muss auf der Switch gerettet werden. Und das ist nach all den Jahren mit der Zipfelmütze natürlich Ehrensache! Das Gemeine an The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom ist, dass man ihn in den ersten Minuten mit 20 Herzen, Schwert und Schild spielen darf.
Aber kaum besiegt man einen mies grinsenden Bösewicht, der Zelda in einem Kristall gefangen hält, versinkt man in einem lila wabernden Riss. Als tapferer Held schießt Link in letzter Sekunde noch zielsicher einen Pfeil in ihre Richtung - und, tarara: ihr Gefängnis splittert, die Prinzessin befreit sich!
Nur leider droht auch ganz Hyrule in Rissen zu versinken. Monster wandern umher und der König wird samt Entourage von einer böser Macht korrumpiert. Er beschuldigt Zelda, sperrt sie ins Gefängnis und - festhalten: verurteilt sie zum Tode! Ist das zu fassen? Was ist bloß los mit der Welt?
Hallo, wenn du weiterlesen möchtest, müsstest du ein Abo abschließen. Nur mit dieser Unterstützung kann ich Spielvertiefung finanzieren. Vielen Dank!
Zu den Abos (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)
Déjà membre ? Connexion (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)