Passer au contenu principal

Knall

von Mia

Seit neun Tagen arbeite ich nicht mehr, ich esse wenig und wenn ich esse, dann schlecht, süß und fettig und nebenbei. Ich schlafe wenig, und wenn, dann entweder oberflächlich wie ein nervöses Kleintier oder tief und traumlos wie eine Tote. Ich kann nicht aufhören zu lächeln. Mein Herz schlägt wie eine Buschtrommel. Mein Kurzzeitgedächtnis ist lückenhaft, meine Konzentrationsfähigkeit ernsthaft beeinträchtigt. Als ich vorgestern versucht habe, zu arbeiten, konnte ich mir selbst dabei zusehen, wie ich jedesmal drei bis vier Minuten brauchte, um irgendeinen Ordner aufzumachen. Ich fühle mich, als hätte ich Fieber. Ich war heute morgen um zehn schon so fertig, dass ich nappen musste. Auch diesen Text zu schreiben verlangt mir einiges ab. Also es ist ernst. Ich war schon seit Jahren nicht mehr so verknallt.

Wenn du weiterlesen willst, kannst du Mitglied werden. Für einen kleinen Beitrag bekommst du Bonusfolgen, Rants, Essays und unsere unendliche Liebe!

Zu unseren Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Weekly

1 commentaire

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de SodaKlub pour rejoindre la conversation.
Adhérer