Passer au contenu principal

#45 Von der Shoppingsucht zum Minimalismus

Was mich der Minimalismus und das Loslassen von materialistischen Dingen lehrte, erzähle ich dir genau in dieser Episode. Wie kam es überhaupt dazu, dass ich zu viel Zeug angehäuft habe, und wie bin ich es step by step losgeworden. Was hat das Loslassen von Dingen mit mir gemacht und wie bin ich dann schlussendlich in einem 20m2 Tiny House gelandet? All das und mehr erzähle ich dir hier.

Lebe ich heute noch minimalistisch? Was brauche ich wirklich zum Leben? Was ist mir durch diese Veränderung bewusst geworden?

Ich teile in dieser Stunde mit dir meine Reise zu einem minimalistischen Leben und wie es mich verändert hat!

Jetzt reinhören :D

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Learnings

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Sisers Stories et lancez la conversation.
Adhérer