Passer au contenu principal

 Seven & Muckibude retten die Welt

Wertes Kollektiv, ihr liebt die Muckibude-Seven-Dialoge genauso wie ich? Ihr seid bereit, für den Content ein bisschen zu zahlen? Ihr habt Interesse an meiner Arbeit? Daran mich zu unterstützen? Dann: Klickediklick.

What you get: 

Wie ich zur Cyborg wurde, und anfing mit meiner Dusche zu  sprechen. Wie Muckibude in meinem Kopf eingezogen ist. Wir wollen ein Rudel aufmachen. Also richtig. Mit Pflege und Liebe. Mit Wort-Sternschnuppen. Dialogminiaturen. Bildern. Voicemessages. Lesungen. Textausschnitten. Muckibudes Horrorskope. Dead Darlings (gestrichene Stellen). Rezepten. Liebe. Zärtlichkeit. Allem was uns einfällt. Alles exklusiv fürs Kollektiv und nach dem Motto "more is more": More money, more content.
Wir hauen raus. Ihr auch.  

Bussi Seven & Muckibude    

Seven of Nein / 7of9 (she/her) Assimiliert am 16.4.2021  
Muckibude (push/pull) Luxiert am 2.5.2021
Tertiäre Attribute von Unimatrix Köhler

Gib Kollektiv-Interesse & Du bekommst steady love direkt hier oder ins Postfach. 


Fck algorithms - love content.

Abspann

7of9: Glaubst du, da zahlt jemand für?
Muckibude: Glaub schon. Ich mein wir ballern da auf Insta stabilen Content raus seit fast zwei Jahren, oder? Unser Atelier frisst Kohle. Die Muckies fressen Kohle. Gesundheit frisst Kohle. Alles frisst Kohle.
7of9: Aber etwas muss doch auch umsonst sein.
Muckibude: Insta ist umsonst. Deine Hüftschmerzen sind umso-

Muckibude: Leider Geschlossene Gesellschaft, Schnucki. Wenn wir moneyrich sind, dann machen wir alles frei für alle. Bussi.

SPA Bereich (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Steady Love

5 commentaires

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de Seven of Nein pour rejoindre la conversation.
Adhérer