Passer au contenu principal

Kollektiv-Postkarten gegen die Beschissenheit der Welt

Superkitschige Postkarte zeigt Kinder auf Blumenwiese in den Bergen

Liebe Kollektiv-Mäuse!

Wir schreiben gegen die Beschissenheit der Welt an. Love trumps Beschissenheit. Always. Ist so. Ist Gesetz. Wie vor 2 Jahren alles begann:

7of9: Am 16.4.2021 wurde ich assimiliert und zur Cyborg: Seitdem ringe ich mit einer Titanprothese.
Muckibude: Daher ihr Name: Seven of Nine. Ihr Star Trek Mäuse habt das natürlich gleich geknackt. Das Titanteil ist gleich 3 Wochen nach der OP ausgekugelt, irgendwas mit Scherkräften, dabei wollte Seven nur telefonieren und hat quasi nur den Arm bewegt, und seitdem, naja, machen wir ebend Schmerzbekämpfung. Gerade heute erst gehört, dass wir uns damit abfinden müssen, dass das für immer so bleibt mit den Schmerzen. Sind wir natürlich kein Fan von. Und damit Seven die Nerven behält, hat sie mich geboren, als Motivationsbude quasi.
7of9: Jedenfalls: In dem 5 wöchigen Reha-Klinik-Aufenthalt während der Pandemie damals habe ich vom Kollektiv Post erhalten: Ich suchte nach der hässlichsten Postkarte der Welt. Das Kollektiv hat stabil geliefert. Jeden Tag waren in meinem Briefkasten mindestens 3 ultrahässliche Postkarten. Das war so toll. In der Zeit hatte damals auch mein Vater eine unheilbare Krebsdiagnose erhalten. 4 Monate später war er tot. Unter dem Namen 7of9 habe ich auf Instagram damals das "Logbuch einer Borg" begonnen und das Kollektiv mit auf die Reise genommen. Ohne das Kollektiv hätte ich das nicht geschafft.
Muckibude: Und ohne mich auch nicht.
7of9: Türlich nicht.
Muckibude: Die Postkarten haben uns damals weit getragen. Wir sind euch ewig dankbar. Diese Erfahrung sollten viele machen, finden wir.
7of9: Danke für euer Feedback auf die letzte Mail. Wie toll, dass ihr drauf einsteigt! Wir schreiben uns gegenseitig Karten gegen die Beschissenheit der Welt.
Muckibude: Wir dachten, die ersten Postkarten könnten demnächst an eine Person aus dem Kollektiv gehen. Wer von euch braucht gerade besonders viel Liebe?
7of9: Lasst es uns in DMs wissen, wen ihr vorschlagen würdet und warum. Wir leeren das Postfach 1 Mal die Woche. Bis 26.4. müssten die Karten eingegangen sein. Im Juni machen wir die zweite Runde.
Muckibude: Dazwischen schreiben wir im Warmem am neuen Buch weiter, also Seven, ich treib sie nur an. Seven. Gib Adresse.
7of9: Unsere Postfachadresse lautet:

Seven of Nein
Karen Köhler
Postfach 304232
20325 Hamburg

Muckibude: Vielleicht habt ihr eine Postkarte übrig. Vielleicht mögt ihr uns unterstützen. Über weitere Abomäuse würden wir uns natürlich freuen.

Bussi,
Muckibude & Seven

Sujet Seven & Muckibude

1 commentaire

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de Seven of Nein pour rejoindre la conversation.
Adhérer