Passer au contenu principal

Seven & Muckibude sagen Kalimera

Seven: Kalimera,ihr Muckimäuse!
Muckibude: Schon wieder der 7. ! Stabilstes Kollektiv wo gibt!
Seven: Wir feiern euch, wie jeden Monat.
Muckibude: Seit zwei Wochen haben wir eine Cash-Godess.
Seven: Dachten, dass das Paket auf keinsten jemals ausgewählt wird-
Muckibude: Also du dachtest das, ich wusste es. Ich meine, guckstu meine Oberarme und dein Oberstübchen, perfekte Cash-Godess-Anlockung, non?
Seven: Non. Jedenfalls feiern wir euch alle, danke auch für die Postkarten ans Einsamkeitsministerium, die haben wir vor unserer Abreise weitergeleitet.
Muckibude: Abreise nämlich, weil: Seven hat sich zurückgezogen, von wegen endlich nächstes Buch schreiben, um das sie rumeiert wie nur was. Weil der Tod drin vorkommt und das Sterben, der Schmerz und ihr Cyborg-Körper und wie ich in ihren Kopf eingezogen bin. Bin ich natürlich mitgefahren, Unterstützung für Mindset, als pörsonäl Bude. Ja, und jetzt hocken wir hier in einer windigen Hütte am Meer, in einem winzigen Fischerdorf am Po von Kreta, keine Sau hier, nur Katzen und Ziegen, nichtmal Fischer, ich langweile mich ohne Ende, mache Squats mit Wasserflaschen-6-Pack, der Wind donnert gegen meine Vokuhila-Welle, und Seven so: Tippeditipp. Ich stell mir das Buch inhaltlich ja so vor, dass es sehr viel um mich gehen wird: Was push für ne geile Bude ist undsoweiterundsofort. Somäßig: Es war einmal eine kleine Muckibude, push wurde im Kopf von einer Seven geboren. Und dann geht es so ratatouillemäßig weiter: Muckibude unter Sevens Kochmütze zieht die Strippen und ist das eigentliche Schreibgenie. Muckibude bringt eine Seven ganz groß raus. Was lachst du?
Seven: Das Buch möchte ich lesen, ey, hahaha.
Muckibude: Was? Muckibudes Memorarien - oder wie das heißt.
Seven: Ich kann nicht mehr. Soll ich beim Verlag anrufen?
Muckibude: Dingdong, hier Memorien von Bude, gib Vorschuss!
Seven: Hahaha... Äh, Bude? Sag mal, hast du die Paywall drinne?
Muckibude: Oh, fuckedifuck, hab ich vergessen.
Seven: Ich dachte, wir stehen unter deinem Schutz?
Muckibude: Steht ihr auch, hömma! Ich hau die jetzt rein. So. Tschüssi, liebe Newsletterettskis. News war: Seven und ich also am Po von Griechenland, Seven hat Wollmispelverknallung und schreibt endlich neues Buch. Ab hier nur noch für Abomäuse. Bussi.
Seven: Tschaui.

Nur noch für Abomäuse ab hier. Sowwy.

Weltrettung (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Seven & Muckibude

4 commentaires

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de Seven of Nein pour rejoindre la conversation.
Adhérer