Passer au contenu principal

Wie Frauen und Männer sich wieder wahrhaftig begegnen können

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich die letzten Tage gefragt, wo wir Frauen eigentlich aktuell in unserem Entwicklungsprozess stehen und wo genau die Männer abgeblieben sind. Ich beobachte in meinem Coaching Alltag immer mehr, wie die Frauen in ihre Kraft kommen, ihre weibliche Stärke entdecken und sich rauslösen aus alten kleinhaltenden “Needy-Mustern”.

Und ich habe das Gefühl, je mehr wir Frauen in unsere Stärke kommen, desto mehr Struggle bekommen die Männer, wenn sie nicht endlich anfangen ihre Hausaufgaben zu machen, sich ihren Themen zu stellen und mit ihrer Ressourcen Arbeit beginnen.

Und da mein Fokus in meiner Coachingarbeit sich mehr auf die Frauen und den weiblichen Entwicklungsprozess bezieht, habe ich mir heute meine Freundin Julia dazugeholt. Julia beschäftigt sich seit Jahren auch intensiv mit dem männlichen System und wir beide gleichen mal gemeinsam ab:

Wo stehen die Frauen aktuell? Und wo die Männern? Was braucht es, damit Frau und Mann sich wieder auf Augenhöhe begegnen und wahrhaftig in Beziehung kommen können?

Ich wünsche euch viel Freude beim Lauschen !!

Eure Lina ✨

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)