Passer au contenu principal

Ein kleines Life Update von mir

Ein liebes Hallo zu dir ♥.

Heute nehme ich dich mal wieder mit in meine Innenwelt. Du bekommst von mir ein kleines Life Update in dem ich mit dir teile, welches mein aktuelles “Painpoint-Thema” ist und wie mich das die letzten Wochen herausgefordert hat.

Ich spreche darüber, welche Konditionierungen und Verknüpfungen ich in meinem Krankheits- und Heilungsprozess beobachtet habe und auch aktuell in meinem Umfeld wahrnehme.

Dazu erhältst du von mir einen Impuls-Letter per Mail, in dem ich dich einlade das Thema Krankheit und die damit verknüpften Mechanismen auch für dich zu beleuchten und ein Check-Up zu machen, um herauszufinden wo du hier gerade selbst stehst.

Ich wünsche dir viel Freude beim Lauschen und Lesen!!

Deine Lina ✨

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)