Passer au contenu principal

Ohne dieses Buch hätte ich wahrscheinlich nicht mit dem Schreiben begonnen

Vor über 30 Jahren durfte ich Housesitting machen in einer alten Villa. Ein guter Bekannter von mir vertraute mir zwei Wochen lang seine Villa an, damit ich darin leben durfte.

Ich genoss die Sommerabende auf der Terrasse, traf mich dort mit Freundinnen und saß abends oft lange dort, um dem Gesang der Vögel zu lauschen und vor mich hinzuträumen.

Doch das war nicht alles. Ich schaute auch mal in das Buchregal, denn schon damals war ich eine Büchernärrin, immer auf der Suche nach Ratgebern oder Erlebnisberichten von anderen Menschen.

An einem Buch blieb mein Blick hängen und ich nahm es aus dem Regal und schaute es mir genauer an: Der Weg des Schreibens von Natalie Goldberg.

Um den gesamten Beitrag lesen zu können, wähle eines der Pakete aus. 1000 Dank für deine Unterstützung! 🙏🏻

Zu den Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Kreatives Schreiben

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Schreibe über das, was dir am Herzen liegt! et lancez la conversation.
Adhérer