Passer au contenu principal

Selbstpflege! Nur noch ….

…dieses Wochenende, genauer gesagt bis Pfingstmontag, erhältst Du meine beiden Online Kurse über Gesichtsmassage vergünstigt. Danach nehme ich beide aus dem Programm!

Warum fragst Du Dich? Nun, inhaltlich sind diese m.M.n. von hoher Qualität. Ich zeige Dir in den Videos wie Du am Gesicht Areal für Areal mit speziellen Techniken Falten abmilderst und das Bindegewebe straffst. Sogar wie du Deine Wangen konturierst und die Lippen voller bekommst findest Du im Detail. Wieso dann aus dem Verkehr ziehen und dann auch noch vergünstigt bis Pfingstmontag?

Ich habe mich verändert und finde das diese beiden Programme in dieser From nicht mehr in meinem Shop passen. Ob es andere Versionen diesbezüglich geben wird, weiss ich nicht. Im Moment habe ich nicht die Muße mir dafür Zeit zu nehmen und stundenlang Videos aufzunehmen, zu schneiden und auch noch zu besprechen. Aber hey, ich habe viel dazu gelernt ;-)

Du erhältst jeden Kurs für 19,99€. Mehr dazu liest Du direkt auf den Seiten

Selbstpflege mit Gua sha Gesichtsmassage (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Beauty Aging Gesichtsmassagen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Apropos Beauty-Aging, am Sa. den 15.6.24 findet in meiner Praxis ein privates Fachseminar statt. Thema TCM-Ästhetik, Facelift und Faltenbehandlung mit Akupunktur und Gesichtsmassagen. Ich schule an diesem Tag eine TCM-Ärztin in die Kunst dieser Techniken und dafür brauchen wir Proband.innen.

Falls Du an dem Tag kostenfrei und ästhetisch behandelt werden möchtest, ruf mich bitte an. Eventuell kennst Du weitere Personen, die auch daran teilnehmen würden? Die können sich auch gerne telefonisch melden.

040 656 45 80

Vivian A Ansuhenne, Heilpraktikerin für Chinesische Medizin/TCM tcm-hh.de

Sujet Veranstaltungen