Passer au contenu principal

Es gibt nun auch Steady

Die Selbständigkeit droht ...

Hallo Leute, 

Ihr kennt Steady nicht? Naja  .. es ist das deutsche Patreon ... und ermöglicht es mir unabhängig vom Dollar Kurs auf eure Untersützung zu bauen. Warum mache ich das?

Sagen wir mal so, die Abhängigkeit von Youtube ist schon seit Anbeginn ein Problem. Youtube entscheidet wann, wie und wie viel wir verdienen können als Creator ... und das leider total in transparent.

Wenn Youtube keinen Bock mehr auf einen Kanal hat, schaltet er Ihn ab .. 

Deshalb möchte ich das ganze ein wenig unabhängiger Betreiben und meine Fühler in mehrere Richtungen ausstrecken. Der Plan ist es auch zukünftig auf Twitch parralel zu Streamen .. Desweiteren habe ich gerade Pläne für einen Podcast für die 5 Euro Bäckern. 

Außerdem gibt es ein Ziel, einen zweiten Retro Kanal  .. wo ich wirklich ganz alte Schinken Spiele in unregelmäßigen Abständen .... für alle.

Das ist allerdings noch Zukunftsmusik die ich gerade in die Bahnen leite ... Deshalb Stay Tuned und seid bitte geduldig :)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de nerdpodcast.de PREMIUM et lancez la conversation.
Adhérer