Passer au contenu principal

Einladung: Gemeinsamer Hawaii-Abschluss & Laufrunde am MSC


Dienstag, 17.09., 17:30 Uhr

Hallo SupportersClub und liebe Freunde,

bevor meine Reise in die USA beginnt und damit die finale Vorbereitung für Hawaii, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich persönlich bei euch allen zu verabschieden und einen letzten gemeinsamen Austausch zu ermöglichen.

Der Plan:
Wir treffen uns am kommenden Dienstag, den 17.09., um 17:30 Uhr am MSC. Zunächst machen wir ein gemeinsames Pressefoto mit euch und Sponsoren. Danach lade ich euch herzlich ein, bei einer entspannten Laufrunde im Rahmen des SkiClub-Trainings mit Thomas dabei zu sein. Keine Sorge: Thomas hat versprochen, dass für jedes Leistungsniveau etwas dabei ist ;)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid und wir gemeinsam eine schöne Runde drehen können.

Liebe Grüße,
eure Lok

Ort: MSC , Sundern-Hagen
Zeit: Dienstag, 17.09., um 17:30 Uhr

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Lokomotive Arnold Supporters Club et lancez la conversation.
Adhérer