Passer au contenu principal

Aktuelles aus dem Jugendleiter-Blog im Mai 2024

Liebe Freund*innen und Supporter*innen meines Jugendleiter-Blogs, 

ich hoffe sehr, dass es euch gut geht und ihr einen schönen April hattet. Hattet ihr gute Aktionen mit eurer Kinder- und Jugendgruppe? Habt ihr etwas besonderes erlebt? Nehmt euch gerne mal ein paar Minuten Zeit, um über die Erlebnisse in Gruppenstunden und Co nachzudenken. Gibt es Herzensmomente, die euch im Gedächtnis geblieben sind? Gibt es Baustellen, die ihr bald angehen müsst?

Ich habe im April viel Zeit in meine restliche Jahresplanung gesteckt und habe zusammengetragen, welche Inhalte ich noch in diesem Jahr umsetzen und für euch veröffentlichen möchte. Da ist einiges zusammengekommen und ich sitze jetzt schon wieder an der Umsetzung vieler Ideen. Im Herbst startet ein großes neues Gruppenstunden-Programm, das euch Ideen für mehr als 15 Gruppenstunden geben wird - und das zusätzlich zu allen Inhalten, die sich einfügen in die Aktionstage-Reihe. Auch kommen weitere Escape Rooms, Projekttage für eure Ferienlager, Geschichten zum Vorlesen, Bastelideen und mehr. Seid gespannt – und wie immer freue ich mich, wenn ihr mir schreibt, wenn ihr eine Idee habt, die ich umsetzen soll.

Was ist im April passiert?

Folgende Inhalte habe ich im April für euch veröffentlicht:

Diese und weitere Artikel sind in den letzten Wochen für euch erschienen – möglich macht das eure Unterstützung!

Was kommt im Mai?

Meine Pläne für neue Angebote im Blog im Mai:

Dazu kommen wieder noch mehr kleinere und/oder spontane Artikel. 

Folgt mir auch via WhatsApp

Ich möchte euch einladen, mir auch via WhatsApp-Kanal zu folgen:

▶️ https://whatsapp.com/channel/0029VaD0JVn1CYoOkpd4vs3e (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Dort bekommt ihr immer wieder Hinweise auf neue Artikel und Angebote + Gewinnspiele.

Danke, dass ihr weiterhin meine Arbeit und mich unterstützt. Bitte bleibt dabei, denn ihr macht es so möglich, dass wir gemeinsam Kinder und Jugendliche positiv bei ihrer Entwicklung begleiten.

Liebe Grüße

Daniel 

Sujet Updates

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Jugendleiter-Blog et lancez la conversation.
Adhérer