Passer au contenu principal

Die neuen Kalender für 2024 sind da!

Liebe Vogelfreundin,

Lieber Vogelfreund,

ich freue mich sehr, dir mitteilen zu können, dass wir mit dem Verkauf der beliebten Vogelkalender für 2024 gestartet haben und du  es als einer der Ersten hier auf Steady erfährst.

Mit viel Liebe, Leidenschaft und schlaflosen Nächten haben wir es geschafft dieses Jahr den Verkauf unsere Vogelkalender Euch über unseren eigens geführten kleinen aber feinen Onlineshop anbieten zu können.

Mich  freut es ungemein zu sehen, wie die Welt der Vogelfamilie mit Eurer Hilfe Stück für Stück immer weiter wächst.

Unter folgendem Link findest du zum einen das Pärchenkalender Set, sowie den genauso beliebten Familienwandkalender.

https://www.jose-comic.de/shop/ (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Es würde mich sehr freuen, wenn die Vogelfamilie auch im kommenden Jahr dich und deine Liebsten begleiten darf.

Ich danke dir im Voraus sehr für deine Unterstützung  und wünsche weiterhin viel Freude mit der Vogelfamilie.

Ganz liebe Grüße

Dein Vogelpapa José

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de josecomics et lancez la conversation.
Adhérer