Passer au contenu principal

#COVID19 - Kommen wir Dank Shreis Scalene SHYCOCAN zurück zur alten Normalität?

Das wäre der Hammer, oder? Während sich die ganze Welt zur Deutung von Zahlen, Fakten, Nichtzahlen und Nichtfakten in den Haaren liegt, sich gegenseitig beschimpft und jeder den anderen im Wettlauf um einen Impfstoff überbieten will, hat einer von uns ganz still und leise wohl unser aller Problem gelöst ... Im April 2019 begann Dr. Rajah Vijay Kumar mit der Entwicklung eines Prototypen der SHYCOCAN, weil er auf effiziente und belastungsfreie Weise das Problem lösen wollte, dass durch Grippe und Erkältung in seinem Institut die Arbeitsproduktivität sinkt.

Hallo an Alle!

April 2019 hat noch niemand an COVID19 gedacht. Und womöglich werden wir es Dr. Rajah Vijay Kumar zu verdanken haben, dass unsere Gemüter sich wieder runterkühlen und COVID19 bald Geschichte wird. Und nicht nur das auch kommenden COVID- wie Influenzaviren kann diese kleine Erfindung das Leben schwer machen!

Ein Freund machte mich heute auf diese Innovation aufmerksam, die mich aus den Socken gehauen hat!! Besser gesagt aus den Flip Flops ... bei diesem Wetter kann man keine Socken tragen! ; )

Am 23.07.2020 gab Shreis Scalene folgende Pressemitteilung raus:

https://www.prnewswire.com/news-releases/shycocan---a-device-to-disable-coronaviruses---to-be-marketed-under-us-fdas-enforcement-discretion-during-the-covid-19-public-health-emergency-301098817.html?tc=eml_cleartime (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Ich liebe solche Lösungen! : )

Vor 10 Jahren hatte man auch in einer Kooperation von Deutschen, Schweden und Franzosen Überlegungen Viren mithilfe von Physik zu bekämpfen:

https://www.weltderphysik.de/gebiet/leben/news/2010/explosionsenergie-von-viren-gemessen/ (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Offensichtlich hat man den Ansatz nicht weiter verfolgt, zumindest finde ich nichts Weiterführendes. Und leider passiert es gerade uns Deutschen oft, dass wir uns daran festbeißen, dass es nur eine Lösung geben kann. Und die lautet bei uns Impfstoff:

https://www.linkedin.com/pulse/covid19-impfstoff-ist-nicht-die-l%C3%B6sung-sondern-eine-bettina-knierim/ (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Dann tappen wir in den MOONWALKING-BEAR-EFFEKT und sehen nicht mehr, was außerhalb dieser EINEN Lösung noch möglich wäre:

https://www.linkedin.com/pulse/widerstand2020-ist-ignoranz-die-arroganz-der-sehenden-bettina-knierim/ (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Und verlieren uns im Streit wie gestern hochgeladen: 

(Zum Beitrag:

https://steadyhq.com/de/jedeselementzaehlt/posts/a444b7e9-f691-4e3b-9ce0-2f2495340b26 (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre))

Und so kommen Innovationen mittlerweile oft aus anderen Ländern!

Ich werde auf jeden Fall im Blick behalten wie es mit SHYCOCAN von Shreis Scalene weitergeht! Für mich war es den heutigen Friedenshappen wert, weil diese Lösung das Potential hat wieder für Entspannung zu sorgen. Das könnten wir gut gebrauchen! Friedlich redet es sich angenehmer miteinander!

Ich glaube diese Lösung hat auch das Potential, dass sie jedem gefallen könnte:

  •  sie wirkt präventiv, sie schwächt den Virus bevor er überhaupt Kontakt mit menschlichen Zellen aufnehmen kann

  • sie ist nachhaltig, da sie für weitere Virengenerationen genutzt werden kann

  • Nebenwirkungen wie beim Impfen sind nicht zu befürchten

  • niemand muss ausgrenzt werden, auch Risikogruppen nicht

  • reichen wie armen Ländern sollte es möglich sein wichtige Hotspots zu bestücken

  •  Verflechtungsketten haben keine Relevanz

  •  man kann alle Studien die zu Erkenntnisgewinnen bezgl. COVID19 und anderen Viren führen in Ruhe ohne Druck im Nacken abwickeln

Ich bin gespannt!

Herzliche Grüße

Bettina

P. S.: Noch 65 Tage bis zum Weltfrieden! ; )

AKTUALISIERUNG   JUNI   2022:

Fuck your wars (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)!

#Ukraine #Russland #Angriffskrieg

Zwei "streiten" sich. Ein außenstehender Dritte wird um Hilfe gebeten. Was kann er tun? Situation verstehen wollen? Vermitteln? Einem von Beiden Waffen geben?

Was würdest Du tun, wenn die Zwei, die sich streiten, Deine Kinder sind? Situation verstehen wollen? Vermitteln? Einem von Beiden Waffen geben?

Ich weiß, dass dieser Einstieg provoziert. Und das soll er auch!

Unter Euren Kindern befindet sich kein Aggressor! Zum Glück!

Aber die Bevölkerung der Ukraine und Russlands haben sich mal als Brudervolk bezeichnet. Nun stehen sich diese Brüder gegenüber. Was einmal ein Konflikt war, ist eskaliert. Wir sind die außenstehenden Dritten. Und wir bleiben auch die außenstehenden Dritten. Noch ... An einen dritten Weltkrieg will ich nicht denken! Noch nicht ...

Wir sind nicht die Eltern der Brüder. Aber was wäre, wenn wir als Außenstehende die Brüder so bedingungslos liebten wie Eltern meistens ihre Kinder lieben?

Für mich heißen die Brüder übrigens nicht: Putin und Selenskyj! Sondern "Volk der Ukraine" und "Volk Russlands"!

Und wenn ich mir vorstelle diese Beiden - "Volk der Ukraine" und "Volk Russlands" - wären meine Söhne, dann ist mir persönlich "Situation verstehen wollen" und "Vermitteln" näher als "einem von Beiden Waffen geben".

#ThePeaceExperiment umzusetzen, erscheint mir dringlicher denn je!

Und was denkst Du?

Wir sind kontinuierlich dran geblieben, die längst vergessene Studie aus den 80er Jahren (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) noch einmal mit den Möglichkeiten von heute zu überprüfen!

Ich musste eine Weile pausieren. Meiner Ma ging es mit Kriegsbeginn extrem schlecht! Sirenen tönen aus dem Fernseher! Zack! Zig Flashbacks! Von jetzt auf gleich ist sie nicht mehr 83 Jahre alt, sondern 5! Sie läuft wieder durch den Bombenhagel des Bochumer Großangriffs! Alles ist wieder da! Alles!!

Und selbst steht man wie doof daneben. Ich habe es geschafft, dass sie sich wieder beruhigen konnte. Mit Hängen und Würgen! Aber von beruhigt bis wieder fröhlich ... Das wird wohl noch ein langer Weg werden!

Deshalb:

FUCK your wars!

Fuck YOUR wars!

Fuck your WARS!

So, das musste nochmal gesagt werden!!

Wo stehen wir gerade mit #ThePeaceExperiment:

Wir haben schon alles soweit vorbereitet, dass man auf Sardinien das Experiment durchführen könnte.

Es ist uns auch bereits gelungen, das Management eines Weltstars zu interessieren. Wir könnten unter allen 377 Gemeinden Sardiniens (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) ein Konzert mit dem Weltstar verlosen, was uns bei der Verbreitung der Idee enorm(!) helfen würde.

Wir dürfen aber nur dann mit dem Weltstar werben, wenn offensichtlich ist, dass viele Menschen an dem Experiment interessiert sind. Eine Zwickmühle!

Deshalb brauchen wir die Hilfe aller Interessierten!  Solltest Du Dich angesprochen fühlen, bitte investiere in unsere Idee! Deine Spende werden wir für die Durchführung einer ordentliche Studie (valide, reliabel, objektiv) sowie als Werbebudget nutzen! Und ggf. buchen wir den Weltstar dann einfach! Dafür müssten allerdings sehr viele Menschen spenden, da ist man locker mal mit 1 Mio. € dabei ... Aber wer weiß! ;)

Bist Du neugierig geworden? Du hilfst uns mit Deinem Investment, aber auch wenn Du unsere Beiträge teilst! :)

Herzliche Grüße

Bettina

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de #ThePeaceExperiment 10 Minuten Frieden jeden Monat weltweit et lancez la conversation.
Adhérer