Passer au contenu principal

Ganz schön nass: Leben in Feuchtgebieten: AUDIO

Hey,

ich habe eine Computerversion von mir (okay, von meiner Stimme) gebaut. Die liest euch Elchen und Walen die Texte einfach vor. Dafür, dass Jasmin 2.0 nur aus Nullen und Einsen besteht, macht sie die Vorlesesache ganz gut, finde ich.

Natürlich klingt das nicht 100% wie ich im Podcast (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre). Aber mir geht es hier um Accessibility, und ich denke, das ist für viele Leute eine gute Hilfe.

Also, falls ihr Sachen lieber hört, statt sie zu lesen: Für euch Elche und Wale gibt es die Texte jetzt auch auf die Ohren.

LG und viel Spaß! ;-)

Einfach PLAY klicken:

Um diesen Text weiterzulesen, ist eine Mitgliedschaft nötig. Schon ab 6 EUR/Monat kannst alles lesen & mich und meine Arbeit nachhaltig unterstützen!

Zeig mir die Pakete! (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Schreibers Naturarium et lancez la conversation.
Adhérer