Passer au contenu principal

Einladung: Wie Rechte reden (Talkrunde mit Maria & Johannes)

(S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Mit Rechten zu reden - ein recht sinnloses Unterfangen. Auch in der hundertsten Talkshow hat sich niemand “entzaubert”; und von einer Bühne, auf der rechte Politik stattfindet, profitieren am Ende vor allem rechte Politiker. Wie Rechte reden ist hingegen wichtig zu wissen. Ihre Strategien, ihre Rhetorik, ihre Sprache, ihre Absichten zu analysieren.

Deshalb bin ich schon lange Fan der Arbeit meiner Steady-Kolleginnen Maria & Johannes, die im Newsletter “Wie Rechte reden” (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) seit Monaten gute Qualität abliefern. Mein erster Tipp also: Abonniert (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) den Newsletter. Wenn rechte Politik irgendwo entzaubert wird, dann in aufklärerischen Beiträgen wie denen von Maria und Johannes. Zweitens lade ich euch ein, mit Johannes, Maria & mir einen kleinen Talk-Abend zu verbringen. Einige von euch kennen das Format bereits. Ich werde erst eine Weile allein mit meinen Gästen über unsere Themen sprechen, anschließend öffne ich für eure Fragen. Ich zeichne das Ganze auf und veröffentliche es später als Podcast, d.h. im Grunde ist es ein Live-Podcast, in den ihr euch einbringen könnt, sofern ihr wollt (natürlich könnt ihr auch “nur” lauschen). So oder so: Wird ein guter Abend!

Wann: Sonntag, 2. Juni. 18:00-20:00!

Wo: Im Zoom. Hier ist der Link (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)!

Was: Gespräch über Sprache, Politik, Strategien usw., das ich aufzeichne. Gern bei einem Gläschen Wein. 🍷

Viele Grüße & bis bald,

Jan (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Jan Skudlarek et lancez la conversation.
Adhérer