Passer au contenu principal

Buch-Gewinnspiel

Mein Steady-Freund #DerApotheker (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) und ich machen ein kleines Buch-Gewinnspiel. Falls ihr ihn noch nicht kennt: #DerApotheker ist - wenig überraschend - Apotheker und klärt seit Jahren über Medikamente auf, auf Instagram (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) und Bluesky (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) zum Beispiel, aber vor allem hier auf Steady (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre). Darüber hinaus schreibt er Bücher, und eins davon verschenken wir hier, signiert! Um an der Verlosung teilzunehmen, sind drei Schritte nötig.

  1. Du abonnierst den #DerApotheker-Newsletter (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) und meinen Newsletter (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre).

  2. Du schreibst mir bis Sonntagabend eine kurze Mail an krisenschauspieler@gmail.com, dass du an der Verlosung teilnehmen willst.

  3. Ich ziehe Montag aus allen Teilnehmer:innen einen Gewinner oder eine Gewinnerin!

Viele Grüße & schönes Wochenende,

Jan

www.janskudlarek.de (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

+++ UPDATE: Gewinnspiel beendet, Anja H. hat gewonnen! +++

(S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Jan Skudlarek et lancez la conversation.
Adhérer