Passer au contenu principal

Willkommen zu meinem Newsletter

Vielen Dank, dass du mich unterstützt.  

Bei mir geht es mittlerweile weiter: Im Juli werde ich meine Coaching-Ausbildung abschließen. Meine Übungscoachings und die meisten Module habe ich beendet. Und ich starte jetzt in die Selbständigkeit!


Ich bin überzeugt davon, dass erst der soziale Wandel im Kleinen den Wandel im Großen vorantreibt! (Maja Göpel)


Ganz im Sinne von Maja Göpel bin ich ab sofort als Begleiterin für nachhaltige Transformation und systemische Coachin (i.A.) im Bereich sinnorientierte Lebensführung tätig. Ich bin davon überzeugt, dass achtsame, verantwortungsvolle Selbst- und Lebensführung die Basis für Selbstwirksamkeit und Erfolg sind. Dabei stehen meine Coachings ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit. Werteorientierung und Sinnhaftigkeit - insbesondere im Rahmen ökologischer und sozialer Verantwortung - stehen im Fokus meiner Arbeit.

Du möchtest über meine Coachings, zukünftige Beratungsangebote und Impulse zum Thema Nachhaltigkeit auf dem Laufenden bleiben? In diesem Newsletter erfährst du interessante Neuigkeiten zum Thema nachhaltige Transformation und Achtsamkeit.

Du kannst...

Ich freue mich von dir zu hören oder zu lesen!

Liebe Grüße


Ann-Kathrin

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Impact News by Ann-Kathrin Bernauer et lancez la conversation.
Adhérer