Passer au contenu principal

Der HumeLetter #019 • Juni 2024

Sehr geehrte alte und neue Abonnenten des HumeLetters, willkommen im vielzitierten Sommerloch!

Ein lautstarkes METAL, OIDA! an die knapp 150 neuen Abonnenten, die wegen meiner Area 53 Festival (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) Ticket-Verlosung neu zum HumeLetter gestoßen sind! Herzlichen Glückwunsch an die vier Gewinner Matthias, Fiona, Thomas und Bernd! Wir sehen uns in weniger als zwei Wochen in Leoben! Ich werde auch in Zukunft immer wieder Gewinnspiele und Verlosungen abhalten, es zahlt sich also aus, weiterhin Abonnent meines kleinen Newsletters zu bleiben 😉

Ich habe Anfang des Jahres bereits angekündigt, dass ich es bezüglich meiner Medienproduktionen über die Sommermonate ruhiger angehen will. Es ist zwar keine Sommerpause, aber ich verbringe derzeit einfach meine Feierabende lieber außerhalb meines vulkanartigen Dachgeschoß-Studios.

Ganz untätig war ich aber auch nicht, denn wenn alles gut geht, werden im Juli endlich die drei neuen Songs meiner Band Lack of Purity veröffentlicht, haltet also unsere Website (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre), Spotify (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) und Social (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) Media (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) im Auge!

Nachdem das Innfield Festival (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) in Tirol leider sehr kurzfristig abgesagt wurde, sind das die verbleibenden Veranstaltungen, die ich demnächst besuchen werde:

Empfehlungen medialer und unterhaltsamer Natur gibts wie immer in meinem Podcast „Das Medienformat“ (Podcast (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre), Youtube (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)), den ich gemeinsam mit dem Theater-Macher und Games-Journalisten Florian Scherz betreibe.

Das war’s auch schon für den Juni 2024, wie immer besten Dank für die Aufmerksamkeit!

Euer humaldo
www.humaldo.tv (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet HumeLetter