Passer au contenu principal

Der HumeLetter #018 • Mai 2024

Nachdem eine kleine Österreich-Tour und ein Umzug unseren Alltag die vergangenen Monate ziemlich durcheinandergewirbelt haben, kündigt sich endlich wieder etwas Normalität an.

Die „Muats Laut Tour“ meiner Band Lack of Purity kann man nur als vollen Erfolg bezeichnen und ich habe natürlich ein Video (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) dazu gebastelt. Über den Sommer werden wir es aber etwas ruhiger angehen und uns auf neue Songs konzentrieren.

Im Mai stand neben der Tour noch unser Umzug (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) an, den wir inzwischen auch abgeschlossen haben. Ab sofort bin ich wieder offiziell ein Mostviertler! Meine Medientechnik ist auch bereits wieder einsatzbereit (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre), es spricht somit nichts mehr gegen neuen (YouTube) Content.

Meine fixen nächsten Videoprojekte werden auf jeden Fall Berichte über folgende Festivals sein, die ich demnächst besuchen werde:

Empfehlungen medialer und unterhaltsamer Natur gibts wie immer in meinem Podcast „Das Medienformat“ (Podcast (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre), Youtube (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)), den ich gemeinsam mit dem Theater-Macher und Games-Journalisten Florian Scherz betreibe.

Das war’s auch schon für den Mai 2024, wie immer besten Dank für die Aufmerksamkeit!

Euer humaldo
www.humaldo.tv (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet HumeLetter