Passer au contenu principal

#148 Spricht dein Ego oder deine Seele?

Ein Hinweis vorab:
Ihr Lieben, letzte Woche musste ich eine Podcast-Folge ausfallen lassen, weil es mir nicht gut ging in den letzten Tagen. Ich möchte euch dafür diese Woche 2 Folgen veröffentlichen, um den Ausfall auszugleichen. Danke für euer Verständnis und viel Freude mit dem heutigen Thema:

Es gibt verschiedene Ratgeber in dir, die aus dir sprechen und deine Aufgabe als ICH ist es, eine Wahl zu treffen. Ich möchte dich dafür sensibilisieren, wie du feinfühlig deine Stimmen wahrnehmen und eine für dich dienliche Entscheidung treffen kannst.

Um meinen Podcast hören zu können, musst du ein monatliches oder jährliches Abo abschließen. Danke dir für deine Wertschätzung!

Zur Abo-übersicht (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet CARO-FOLGEN