Passer au contenu principal

Regale und Träume

Kürzlich habe ich hier den neuesten Zugang in Jenas Stadtbild (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) vorgestellt, den Neubau für Bürgerservice und Stadtbibliothek (Ernst-Abbe-Bücherei). Die Bibliothek fand ich so faszinierend, dass ich darüber mit freundlicher Genehmigung (danke!) ausnahmsweise auch ein Innen-Video gemacht habe. Man kann da viel darüber erfahren, was Stadtbibliotheken heutzutage leisten wollen, aber auch einiges über Technik und Trends bei größeren öffentlichen Gebäuden überhaupt.

https://www.youtube.com/watch?v=5M-OO8dOEzQ (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Ich hoffe, es gefällt euch ein bisschen – ich melde mich bald wieder.

Geh mit anderen Augen durch die Stadt.

Der Hingucker ist dein kostenloser Newsletter über Architektur, mit monatlichen Videorundgängen, Schlaglichtern und Hintergründen.

Hat dir diese Ausgabe gefallen? Dann denk doch einmal darüber nach, zahlendes Mitglied zu werden. (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Videorundgänge

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Der Hingucker et lancez la conversation.
Adhérer