Passer au contenu principal

Älter werden, älter sein. – 40 feiern im ViWo!

Meilensteine verlangen nach Reflexion, zumindest ist das bei mir so. Und zum Jahresammeln und Altern habe ich einige Gedanken. Vor allem, weil ich ja einfach schon 4 mal beinahe nicht mehr hätte weiter Sammeln können.

Happy Birthday to me!

Und für mich das wichtigste zuerst: Für mich ist mein Geburtstag tatsächlich primär Grund zur Freude! Das gilt ja nicht für allen Menschen, aber ich finde Geburtstag haben super! Ich mag Geschenke, ich mag Kuchen und vielleicht eben auch bedingt durch meine bisherige Vita bin ich einfach echt happy, dass ich immer noch hier bin. Ist nämlich ne ziemlich unselbstverständliche Sache. Und dass es nichts kostbareres gibt als Zeit, das habe ich gerade in den Jahren meiner Mutterschaft noch mal sehr viel intensiver gelernt.

Schnapp dir also ein imaginäres oder reales Getränk (für letzteres musst du selbst sorgen, ersteres habe ich dir grad in die Gedanken gesät) und komm rein ins Virtuelle Wohnzimmer. Heute mit Lametta! Quasi.

Wenn du weiterlesen bzw. hören möchtest, komm ins Virtuelle Wohnzimmer!

Zu den Abos (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de heikegerkrath et lancez la conversation.
Adhérer