Passer au contenu principal

100 Mitglieder! DANKE!!!

Wir haben aktuell 100 Mitglieder! Wahnsinn!

Danke an alle, die vom ersten Tag an dabei sind und danke und herzlich willkommen allen Neuen. Ich freue mich sehr!

Für alle Neuen hab ich folgende Infos: Falls ihr Fragen rund um das Thema Hund habt, schreibt mich gerne an, damit ich eure Fragen hier aufgreifen und besprechen kann. Wir sprechen über Erziehungsfragen, Fragen bezüglich Ausbildung des Hundes, über die Ernährung und auch gerne über alles rund um Zucht, Aufzucht, Welpen etc. Eben alles was unsere Hunde betrifft. Davon können wir alle was lernen! Die Fragen der Mitglieder beantworte ich natürlich nicht öffentlich, sondern diese und auch einige andere Beiträge sind den Mitgliedern vorbehalten.

Ebenso könnt ihr mir Videos senden, am besten per whatsapp. Dazu bitte auch eine Nachricht an mich, damit ich euch meine Nummer durchgeben kann. Bei der Videobesprechung iost es wichtig, daß er mir das Einverständnis gebt, diese auf youtube hochzuladen, um sie hier verlinken zu können. Also bitte drauf achten, daß keine Personen auf dem Video zu sehen sind.

Habt ihr schon gesehen, daß es möglich ist Geschenkmitgliedschaften zu erwerben? Ihr könnt damit einem Freund oder Freundin eine Freude machen.

Diese findet ihr auf der Seite mit den Paketen zum Buchen.

Ich freue mich auch, wenn ihr den Link teilt und den Blog so bekannter macht. Danke auch dafür!

Also ran die Tasten und schreibt mir :)

Liebe Grüße, Eure Kati

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de "Let's Talk About Dogs" - Der Hundeblog et lancez la conversation.
Adhérer