Passer au contenu principal

15 | So bekommst du, was du dir wünschst!

Ich habe schon so oft gehört:
Don’t settle for less!
Also: Gib dich nicht mit weniger zufrieden, als dem absolut besten.

In der Theorie so einfach zu verstehen.
In der Praxis habe ich eher gedacht: Das gibt’s für mich nicht.
Nicht, weil ich das nicht verdiene, sondern weil es das eben einfach nicht gibt.
Oh Mann, habe ich mich geirrt!

In den letzten Wochen bin ich auf Spurensuche gegangen und hab mich mal ganz intensiv mit meinen Anteilen in verschiedenen Dynamiken auseinander gesetzt: Was habe ich dazu beigetragen, dass ich nicht das absolut beste bekomme? Was hält mich noch davon ab?

Und ich habe Antworten gefunden!
In dieser Podcast Folge teile ich sie mit dir.

Um diese Podcast Folge anhören zu können, musst du Mitglied von Have It All Premium sein. Als Mitglied wertschätzt & unterstützt du meine Arbeit!

Have IT All (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Have It All | Premium et lancez la conversation.
Adhérer