Passer au contenu principal

Schön, dass du da bist <3

Jetzt gibts mich auch auf Steady und ich danke dir, dass du mich auch hier unterstützt! Was wirst du hier finden?

  • viele persönliche Gedanken

  • exklusive Insights vom Aufnahmeprozess

  • die Möglichkeit zur Abstimmungen über zukünftige Themen

  • die einzelnen Podcastfolgen - ein paar Tage vor der Veröffentlichung

  • vorab Infos über Themen und eingeladene Gäst:innen

  • Zusatzinhalte (wie zusammengeschnittene Outtakes oder Teaser)

  • Podcastfolgen ohne Werbung

der Podcast bleibt natürlich gratis

Ich mache diesen Podcast mit dem Ziel Wissen so einfach wie möglich so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Daher gibts die Folgen auch auf allen möglichen Plattformen (Spotify, Apple Podcasts, Amazon aber auch über meine eigene Website oder Podigee) - damit du nichts dafür zahlen musst, wenn du den Podcast hören willst.

Die Produktion des Podcasts ist aber natürlich mit Kosten verbunden. Hoasting, Aufnahmeprogramm, Bearbeitungsprogramme, Fahrtkosten wenn ich mich persönlich mit Personen treffe, neues Equipment und so weiter - sind alles Ausgaben, die ich auf mich nehme, um mein Wissen mit der Welt zu teilen.

deine Unterstützung macht den Unterschied

Du möchtest den Podcast mit einer Geldspende unterstützen? Wow! Wahnsinn! Wie toll bist du eigentlich??

Ich freue mich riesig über jegliche Art von Unterstützung, vor allem in Form einer kostenbasierten Mitgliedschaft…

… aber natürlich auch wenn du dieses Projekt von mir mit deinen Freundinnen und Freunden, deinen Familienmitgliedern, Bekannten und Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen, Hundebegeisterten, Nachbarn und einfach allen Menschen auf der Welt teilst.

Je mehr Unterstützung ich bekomme, desto größer kann der Podcast werden und ich kann noch bekanntere Gäst:innen einladen, dir exklusive Inhalte bieten, auf deine speziellen Wünsche und Fragen eingehen und noch viel mehr! Die Zukunft sieht gut aus und ich hab viel vor und bin gespannt wo die Reise hingeht.

Subscribe kostenfrei für den Newsletter

Erhalte neue Inhalte von mir direkt in dein E-Mail-Postfach. So haben es nicht mehr die Social-Media-Algorithmen in der Hand, ob und wann du etwas von mir hörst oder liest.

Im Newsletter werde ich auf neue Folgen und anstehende Projekte von mir hinweisen - da lohnt’s sich auf jeden Fall dabei zu bleiben!

Das wars daweil von meiner Seite, jetzt bist du dran! Ich freu mich über deine Kommentare oder Nachrichten - wir hören uns :)

Sujet Gedanken

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Lily Zrost G'spürhund ... Zusammenleben lernen et lancez la conversation.
Adhérer