Passer au contenu principal

heyyy liebe Yogi*nis 🙋🏽‍♀

ich (Shana) habe entschieden, dass ich ab dem 28.04. einen neuen Kurs anbieten möchte. Jeden Donnerstag Abend von 20:00-21:00 Uhr. 

Wir werden Flows und restorative bzw. Yin Yoga, beruhigende Atemmeditationen und Entspannungsübungen praktizieren. 

Den Sonntag werde ich vorerst nicht weiterführen. 

Ich freue mich auf dich 💖 

❤️ &✌🏽

Bitte unterstützt unser Angebot hier mit eurer Spende PayPal - imglueckslabor@gmail.com (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Hier geht es ins GLÜCKSLABOR

https://us02web.zoom.us/j/82141049939 (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Bitte achte während der Praxis gut auf dich und deinen Körper. Du übst auf eigene Verantwortung. 

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de glueckslabor et lancez la conversation.
Adhérer