Passer au contenu principal

Sie wollen uns unterwerfen?! 😐

Hallo Leute,

da meine Stimme immer noch angeschlagen ist, wird es auch heute keine neue Folge Pentiment geben und dafür entschuldige ich mich. Stattdessen geht es wieder in die kalte Leere des Weltraums, in der die Vereinten Nationen der Erde sich ein neues Zuhause geschaffen haben. Zwar wird die Erde immer Heimat der Menschen bleiben, doch inzwischen haben sie sich ein zweites und auch drittes Zuhause in der Galaxie geschaffen. Dieses muss natürlich geschützt werden und wie wichtig das ist, deutet sich in der heutigen Folge bereits an.

Soo, der Montag ist vorbei und ich hoffe, ihr habt einen guten Start in die Woche gehabt. Ich wünsche euch eine entspannte Restwoche, lasst euch nicht unterkriegen und wenn ihr ein wenig Ablenkung braucht, schaut euch gerne auf meinem Kanal um.


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer