Passer au contenu principal

Oscars & Tomb Raider

Hallo Leute,

eigentlich soltle dieses Video hauptsächlich um Tomb Raider gehen, da es dort neue Entwicklungen gab, doch obwohl ich keinen der nominierten Filme gesehen habe, nahmen die Oscars dann doch einen größeren Teil ein. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass euch das Video gefällt. In der Rohfassung dieses #streamontape waren auch mehrere Trailer vorhanden, doch wegen Beschwerden wegen Urheberrecht habe ich einige Sachen wieder rausgenommen. So könnt ihr diese Ausgabe aber wieder schön hören, wenn ihr nebenbei noch etwas anderes machen müsst.

Geplant ist, dass am Wochenende ein weiteres #streamontape herauskommen soll, denn kurz nachdem ich diese Folge aufgenommen habe, gab es Neuigkeiten zum DC Universum, über die ich gerne mit euch reden würde. Ich hoffe, dass ich das bis zum Wochenende schaffe, aber versprechen kann ich leider nichts. Nun geht es aber erst einmal um die Oscars und Tomb Raider


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer