Passer au contenu principal

Hinab in den Schlund

Hallo Leute,

Zack Ryder, Pathfinder aus Leidenschaft, dringt zusammen mit seinem Team tiefer ins Wildland Havarls vor und bekommt es dort mit gefährlichen Tieren zu tun. Aber auch Relikte und angaranische Rebellen machen dem Team das Leben schwer, aber natürlich lassen sie sich nicht davon aufhalten. Der verschwundene Monolith muss gefunden werden, um das Gewölbe unter dem Planeten betreten zu können, wenn Havarl gerettet werden soll. Wieder einmal eine schier unmögliche Aufgabe, wenn man sich die Gefahren ansieht, die hinter jedem Baum oder Busch lauern, doch aufgeben ist keine Option. 💪

Es ist Donnerstag, liebe Leute, was bedeutet, dass es nicht mehr lange bis zum Wochenende ist und wie immer hoffe ich, dass hier bis hier eine tolle Woche hattet. Gestern musste man in vielen Teilen des Landes Angst haben, davon geweht zu werden, doch euch geht es hoffentlich allen gut und ihr seid ready für die letzten Tage der Woche. 😊 Schaut gerne auf meinem Kanal vorbei und lasst mir Kommentare da, damit wir uns ein wenig unterhalten können. Würde mich wirklich sehr freuen. 💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer