Passer au contenu principal

🚀Flucht vor dem Feind🚀

Hallo Leute,

nachdem sich unser Team noch von der letzten Mission erholt, wartet bereits die Nächste auf uns und der Informationsdienst warnt uns, dass es eine sehr schwere Mission werden wird. Und Boy, sollten sie Rech behalten. Unser Trupp landet im Feindesgebiet, um einen Transmitter zu zerstören und von Beginn an, hatten wir ein schlechtes Gefühl, aber wir müssen es auf jeden Fall versuchen, denn das Schicksal der Menschheit könnte davon abhängen. 💪

Nein, ihr habt euch nicht auf dem Kalender versehen, denn heute ist tatsächlich Mittwoch und eigentlich sollte heute ein neuer #streamontape kommen. Leider war ich in den letzten Tagen nicht sonderlich gut drauf, was man auch bei meiner Aufnahme zum SoT merkte und das wollte ich euch einfach nicht antun. Zudem gab es auch ein paar tontechnische Probleme, weswegen ich die aktuelle Episode vom #streamontape verschieben werde. Ich hoffe sehr, dass ich es noch bis zum Wochenende schaffe. Ansonsten könnt ihr euch nächste Woche auf zwei Mal SoT freuen. 😊
Nun hoffe ich aber, dass euch mein neuestes Abenteuer mit der X-COM gefällt, aber noch mehr hoffe ich, dass es euch gut geht, ihr eine bisher angenehme Woche hattet und ihr fit für die zweite Hälfte seid. Schaut gerne auf meinem Kanal vorbei und lasst ein paar Kommentare da. Nicht für den Algorithmus, sondern für mich. Vielen Dank. 💜🤗💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer