Passer au contenu principal

Ahsoka ist endlich da!

Hallo Leute,

endlich ist es so weit, denn am gestrigen Mittwoch startete endlich die #Ahsoka Serie auf #DisneyPlus und wie ich bereits mehrmals sagte, werde ich natürlich darüber sprechen. Ich MUSS einfach darüber sprechen, wenn eine meiner liebsten, fiktiven Charaktere ihre eigene Show bekommt habe ich keine andere Wahl. Meine Vorfreude war groß und die leise, zweifelnde Stimme in meinem Kopf, die mir immer wieder sagte, dass die Serie auch scheiße werden könnte, habe ich geflissentlich ignoriert. Fällt mir diese Leichtgläubigkeit an das Gute jetzt eventuell auf die Füße? Finden wir es im heutigen #streamontape raus. 🤗

Es ist schon wieder Donnerstag, Leute und könnt ihr dieses helle Leuchten am Horizont erkennen?! Das ist nicht nur die Sonne, oh no, dass ist das Wochenende und es ist schon in Sichtweite. Mit großen Schritten kommt es auf uns zu und wir werden es mit offenen Armen empfangen - oder?! 😯 Jaa, natürlich werden wir das und ich hoffe, dass ihr ein paar tolle Tage verlebt, in denen ihr nicht zu sehr vom Leben gestresst werdet. Wir sehen uns dann morgen mit einer neuen Episode #masseffectandromeda wieder und bis dahin: habt eine tolle Zeit! 😊💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer