Passer au contenu principal

Arif

Hallo Leute,

wie bereits angekündigt, geht es heute mit Atlas Fallen, bevor es morgen mit einem #streamontape weitergeht, in dem ich über die erste Folge #Ahsoka sprechen werde. Heute gehen wir aber zurück in die Welt, in die Anakin Skywalker freiwillig wahrscheinlich keinen Fuß setzen würde, denn hier gibt es bis auf Sand und Ruinen offenbar nicht viel. Unser namenloser Held ist hier noch immer unterwegs, um einen Weg zurück zu seinen Freunden zu finden, doch dann passiert etwas, was uns noch weiter vom Ziel entfernt. 😱

Es ist Mittwoch, meine Leute! Wir haben die Hälfe der Woche schon fast hinter uns gebracht und für viele noch fast wichtiger: die #gamescom hat heute begonnen. Ich kann nicht da sein, aber ich bin gespannt, was wir für Spielekracher präsentiert bekommen und ob wir auch dieses Jahr wieder einen illegalen Boxkampf hinter den Hallen beobachten dürfen. 😆 Ein Scherz natürlich, denn hoffe ich, dass es ruhig bleibt und die Besucher das bei der Gamescom bekommen, wofür sie da sind: Spaß! 🥳 Den könnt ihr aber auch auf meinem Kanal bekommen, also schaut gerne vorbei, kommentiert gerne unter den Videos und was immer ihr auch macht: habt eine tolle Zeit. 🤗💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de genXrld et lancez la conversation.
Adhérer