Passer au contenu principal

Hilma af Klint

Tauche mit mir ein in die kosmischen Vibes des gegenwärtigen Moments mit meiner neuesten Art Journalseite, inspiriert von der einzigartigen Hilma af Klint!

Ihre mystischen Bilder waren geprägt von komplexen Symbolen und Formen, die sie als Medium für höhere spirituelle Energien interpretierte.

Meine Seite ist eine Hommage an ihren einzigartigen Stil und ihre kühne Vision, die die Welt der Kunst revolutionierte, obwohl sie erst viel später anerkannt wurde.

Ich stelle den Kosmos ins Zentrum - ein unendliches Feld von Sternen, Galaxien und dunkler Materie, das uns alle verbindet. Begleite mich auf dieser Reise durch die Verbundenheit des Mikrokosmos und des Makrokosmos, wo eine winzige Schneckenmuschel die Pracht der Galaxien über uns widerspiegelt.

In unserer immer vernetzteren und hektischeren Welt ist es leicht, den gegenwärtigen Moment aus den Augen zu verlieren, darum versuche ich diesen in meinen Bildern immer mal wieder in den Focus zu rücken, um mich und dich als Betrachter zu erinnern.

Lasst uns die Schönheit des Hier und  Jetzt und den kosmischen Tanz des Lebens feiern! Danke wunderbare Hilma für die Inspiration!

Natürlich habe ich die Entstehung der Seite gefilmt und das Video steht dir im Videopaket des Kurses zur Verfügung!

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Free Flow Kreativ Oase et lancez la conversation.
Adhérer