Passer au contenu principal

Podcast-Folge 4: Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und es war ein Fehler

Seit ca. 2013 bin ich selbstständiger Künstler. Oft höre ich dann Aussagen wie "Oh, wie toll, wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann!" Aber ist es wirklich so toll? In der 4. Episode von HYPERTEXT erzähle ich, wie ich zum Schreiben gekommen bin, wie es dazu gekommen ist, dass ich selbstständig geworden bin und warum ich mir manchmal wünschte, dass es anders gekommen wäre.

Fabian drückt auf einen Buzzer bei dem Event 4 vs. FOMP, Francesca Herr hält den Buzzer, Simon Tomaz steht daneben

Foto: Petra Weixelbraun

Den Podcast findet ihr auf Spotify, Amazon und bald hoffentlich auch auf Apple.

https://hypertext.podigee.io/5-new-episode (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Podcast

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Fabian Navarro: HYPERTEXT - Literatur, Fun und Internet et lancez la conversation.
Adhérer