Passer au contenu principal

HYPERTEXT Newsletter #0

Dies ist die Erste Ausgabe meines Newsletters und Ihr seid von Anfang an mit dabei - juhu 🥳 Er erscheint ab sofort einmal im Monat zusammen mit dem gleichnamigen Podcast über Steady (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre). Beides ist kostenlos! Wenn ihr mich jedoch unterstützen wollt, könnt ihr das auf Steady tun und bekommt dafür (neben meiner unendlichen Dankbarkeit) einiges an Extras.

Worum geht's?

Ich berichte euch von meiner Arbeit als Autor, erzähle von meinen Auftritten und zeige gelegentlich den Fortschritt meiner Projekte. Im Podcast spreche ich alleine oder Gastpersonen über Text im weitesten Sinne - von Romanen und Lyrik über Poetry Slam bis zu digitaler Literatur und Computerspielen. Ich schreibe außerdem kurze Texte für die Folgen - gelegentlich auch mit eurem Input.

Falls ihr nach Inspiration zum Schreiben sucht, lernen wollt, wie man Textgeneratorn und Lyrikbots programmiert oder etwas über künstlerische Selbstständigkeit erfahren wollt, findet ihr das alles im Mitgliederbereich auf der Steadyseite, den ihr ab 3€ / Monat* freischalten könnt.

Warum das alles?

Ich habe bereits viele Kanäle ausprobiert. Zuletzt habe ich mich zu beginn der Pandemie auf Twitch und YouTube ausprobiert und hatte dort viel Spaß mit mehreren Formaten wie u.a. STREAM & DRANG - einem Stream zum kreativen Schreiben. Da ich aber wieder viel unterwegs bin für Bühnenauftritte und Workshops, eignet sich ein Podcast m.M.n. besser, da ich den auch easy im Hotelzimmer aufnehmen kann.

Ich freue mich sehr auf euch - in welcher Form auch immer ihr dabei sein werdet: als stille Beobachter*innen, als Lernende oder als aktive Mitgestalter*innen - es wird schön!

Alles Liebe und bis bald

Fabian Navarro

* falls ihr euch das wirklich nicht leisten könnt, sprecht mich gerne an und wir finden eine Lösung!

Sujet Newsletter

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Fabian Navarro: HYPERTEXT - Literatur, Fun und Internet et lancez la conversation.
Adhérer