Passer au contenu principal

Eddis Woche - Folge 23

🎶 Der Pop-Liedermacher-Podcast 🎶

Folge 23 vom 21.09.2024: 🎢 Mal bist du down, mal bist du high ⬇️⬆️

Hinter mir liegen anstrengende Tage – das wirst du bestimmt auch an meiner Stimme hören. 🎤😔 Manchmal bist du down, manchmal high… 🎢 Meine Energie ist momentan im Keller, aber ich möchte dich trotzdem daran teilhaben lassen. 🌧️✨ Ich erzähle dir, wie die letzten beiden Tage seit der Albumveröffentlichung waren, was alles passiert ist, 🎶 und wie die Premiere des neuen Albums verlief – und wie ich mich dabei fühle. 💿😊

Um diesen Beitrag lesen zu können, werde Mitglied und unterstütze meine Arbeit. - Danke! - Kein Risiko: 30 Tage kostenlos testen.

Zu den Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Podcast

2 commentaires

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de Eddis Welt pour rejoindre la conversation.
Adhérer