Passer au contenu principal

Wieso wird mein Alleine-Sein mehr angezweifelt als jede schlechte Beziehung?

Ihr kennt mein Liebesleben mittlerweile recht gut. Ihr wisst von meinen intimsten Momenten und größten Red Flags, ihr lest von all meinen Dates. Dass ich so viele Männer kennenlerne, war aber nicht immer so, denn bevor ich Bare Minimum schrieb, datete ich lange Zeit gar nicht und meine letzte richtige Beziehung liegt schon Jahre zurück. Das war meine bewusste Entscheidung, die ich hätte ändern können, aber nicht wollte. Ich bin gerne allein. Das glaubt mir nur niemand. Ich könnte der glücklichste Mensch der Welt sein, man würde mir mein Glück nicht abkaufen ohne Mann an meiner Seite. 

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

1 commentaire

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de Die Chefredaktion pour rejoindre la conversation.
Adhérer