Passer au contenu principal

Prokrastinierst du noch oder arbeitest du schon? - Ausgabe #24

Diese Texte hier schreibe ich ja in erster Linie immer für mich und in der Hoffnung, dass einige (viele) von euch ähnliche Probleme oder Gedanken haben und etwas davon für sich mitnehmen können. Wenn ich etwas wirklich gut kann, dann ist es nämlich prokrastinieren. Selbst wenn ich die Ausgaben für den Inspirations-Letter schreibe, passiert es mir immer wieder, dass ich plötzlich viele andere Aufgaben finde, die scheinbar noch wichtiger sind. Warum ist das so?

Schließe eine Mitgliedschaft ab, um mehr lesen zu können. Danke für die Unterstützung meiner Arbeit. P.S.: Du kannst monatlich kündigen.

Abo buchen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Inspirations-Letter

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Inspirations-Letter von Petra Seitz et lancez la conversation.
Adhérer