November 2022: Judith Holofernes, Ute Mahler und Nina Hugendubel
Liebe Steady-Leute,
ich kann es gar nicht oft genug betonen, ihr seid ganz besondere Unterstützer unseres kleinen Podcast-Radios. Gerade in den aktuellen Zeiten ist das alles andere als selbstverständlich. Das wissen wir alle hier sehr zu schätzen und ich danke euch dafür im Namen des gesamten Teams!
In unserem Hauspodcast "detektor.fm destilliert" ist in diesem Monat erstmalig unsere Sprecherin Michelle Kolberg zu Gast. Sie spricht über das Studium der Sprechwissenschaft, ihre Aufgaben bei detektor.fm und das Klischee vom Korken im Mund.
Natürlich schauen wir auch auf den November und da sind bei uns gleich drei besondere Frauen zu Gast: Judith Holofernes nimmt in "Tracks & Traces" ihren Song "Der Krieg ist vorbei" Spur für Spur auseinander, die Fotografin Ute Mahler spricht im Monopol-Podcast über ihre Arbeit und Nina Hugendubel diskutiert Ende November über die Notwendigkeit Bücher auf TikTok zu bewerben.
Liebe Grüße aus Leipzig in die gesamte Republik
Christian & das detektor.fm-Team
Alle Mitglieder unserer Steady-Community können hier weiterlesen und weiterhören. Mit einem monatlichen Beitrag seid ihr dabei!
Zu unseren Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)
Déjà membre ? Connexion (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)