Passer au contenu principal

3. Zwei Neuentdeckungen - they blow my mind!

In den letzten Monaten habe ich zwei transformative Entdeckungen gemacht, die mein Leben nachhaltig verändert haben und heute teile ich sie in dieser Podcast-Folge mit dir.

Ich spreche von Gene Keys und Kundalini-Activation.

Gene Keys ist ein spirituelles System, das tiefere Einsichten in unsere Lebensaufgabe und unser Potenzial bietet. Durch das Studium meines eigenen Charts wurde mir bewusst, wie wichtig bestimmte Aspekte, wie „Charity“ für mein persönliches Wachstum sind. Dadurch kann ich nun meine Energie noch gezielter lenken und meine wahre Bestimmung leben.

Die zweite Entdeckung war Kundalini Activation. Während der ersten Sessions erlebte ich starke körperliche und emotionale Reaktionen, die mich auf eine neue energetische Ebene gehoben haben. Besonders eindrucksvoll war ein Rebirth-Erlebnis, das mir zeigte, wie wichtig es ist, alte Muster loszulassen und Raum für Neues zu schaffen.

Wenn du dich davon angesprochen fühlst, lade ich dich ein, diese Reise ebenfalls anzutreten. Viel Spaß beim Zuhören.

PAID PODCAST

Du hast den Podcast noch nicht abonniert? Dann klicke hier (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) oder auf das Schlosssymbol auf Spotify to be Part of the inner Circle.

AUF APPLE ODER SPOTIFY ANHÖREN 🎧

Du kannst den Podcast auf Steady aber auch auf der Plattform deiner Wahl anhören. Wenn du dich für den Podcast anmeldest, erhältst du eine Willkommensmail mit dem Link, der dich easy mit Spotify & Co. verbindet.

DATE WITH DANI AT A WINEBAR 🍷

Stell dir vor du würdest an einem Abend zufällig Dani an einer Bar treffen, höchstwahrscheinlich an einer, an der es guten Wein gibt. Welche Fragen würdest du ihr stellen?

Die gute Nachricht ist: du musst nicht auf diesen Moment warten! Denn hier kannst du ihr genau diese Fragen stellen, die dich brennend interessieren.

Sende uns deine Fragen oder Themen, über die du mehr erfahren möchtest per E-Mail an team@thecircleofwonderwomen.com (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) und Dani geht individuell im Podcast auf deine Fragen ein - sprich hier ist your personal wine bar date with her.

INNER CIRCLE VORTEILE

Als Podcast Member stehen dir exklusive Vorteile und Rabatte für Danis Programme zur Verfügung. Stay up to date on Instagram (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) oder frage uns direkt per E-Mail.

DAILY CONNECTION

@dani.batistadossantos (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de DEAR DAUGHTER et lancez la conversation.
Adhérer