Passer au contenu principal

1. Dear Daughter

Herzlich willkommen im zweiten Kapitel meines Podcasts. Nach 7 Jahren Podcast ändere ich den Namen. Das ist sehr emotional für mich, denn der Podcast hieß in all den Jahren immer gleich. But now it´s time for a New Chapter! Der neue Name meines Podcasts ist:

Dear Daughter.

Wow! Es ist crazy das laut auszusprechen.

Dear Daughter – weil ich weiß, dass mein erstes Kind eine Tochter sein wird. Und ich ihr diesen Podcast mit dem neuen Namen widme.

Die erste Folge von Dear Daughter könnte mit keinem besserem Interviewpartner stattfinden als mit meinem Lebenspartner und für mich dem best human being – João.

In dieser Folge erfahrt ihr wie João und ich 10 Jahre bevor wir uns kannten, zur gleichen Zeit die Vision hatten, dass unser erstes Kind ein Mädchen sein wird. Wir sprechen darüber, was unsere Partnerschaft ausmacht und über unsere couple energy.

Die Folge ist auf Englisch und gibt dir einen tiefen Einblick in mein Privatleben und meine Beziehung zu João.

Ich wünsche dir einen wunderbaren Start in meine neue Podcast Journey.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de DEAR DAUGHTER et lancez la conversation.
Adhérer