Passer au contenu principal

Rundbrief Nr. 245 vom Juni

Liebe Mitmenschen,

ich versende meine Rundbriefe ab jetzt über Steady, deshalb hat es diesmal länger gedauert als sonst – mehr als zwei Monate –, und du musst nun ein zweites Mal klicken (im schwarz umrandeten Kasten unter dieser Einleitung), um an die Inhalte zu kommen. In Zukunft möchte ich wieder monatlich verschicken und lieber was Kurzes als zu selten.

Von Anfang Juli bis Anfang August bin ich mit meinem Kind auf Sommerferienreise in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs, wie all die Jahre in meinem kleinen Wohnmobil 🤗.

Am 8. August sind wir voraussichtlich wieder zuhause. Das ist für mich seit gut einem Jahr Greven-Aldrup bei Münster. Dort baue ich gerade unseren großen Garten aus mit Tipi, Jurte und Draußenküche, sodass ich in Zukunft Meditations-Retreats und kleine Selbsterfahrungsgruppen auch dort veranstalten kann.

Wir wohnen hier jetzt zu dritt. Ein junger Mann aus Rojava in Syrien ist zu uns gestoßen und genießt mit uns den Sommer, sodass wir nun eine kleine Männer-WG sind: Valentin (14), Round Ali (20) und ich (71).
😇
Sugata (Wolf)

https://connection.de/der-weite-blick/ (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)