Passer au contenu principal

Junibeitrag - Kalenderplanung

In den letzten Wochen ist es für mich die größte Aufgabe, motiviert zu bleiben. Ich hatte auf Instagram bereits geteilt, dass ich eine Freelancer-Stelle außerhalb der Illustrationsbranche angenommen habe. Immer noch als Kreative, aber nicht mehr in dem Bereich, in dem ich so unbedingt arbeiten möchte. Es kam mir zunächst wie ein Rückschritt vor, aber inzwischen finde ich mich mehr damit ab, da die Stelle auf ein Jahr befristet ist und ich erst mal froh bin, wieder ein regelmäßiges Einkommen zu haben.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Viedeos

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Café Crema et lancez la conversation.
Adhérer